Spieler für Mittwoch abends gesucht!

Sie sind hier

4 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Mary0110
Spieler für Mittwoch abends gesucht!

Hallo zusammen! Wir sind eine kleine Truppe, die immer Mittwochs von 18-19.30 Uhr Beachvolleyball gespielt hat. Leider fehlen uns in letzter Zeit immer Spieler. Hätte jemand Lust bei uns mitzumachen? Meldet euch!
Maria

Janina
Spieler für Mittwoch Abend gesucht

Hallo Mary0110,
Sucht ihr immer noch SpielerInnen für Mittwoch Abend? Ich hätte Zeit und Lust regelmäßig Volleyball zu spielen. Viele Grüße
Janina

Janina
Hallo Mary0110,

Hallo Mary0110,
Sucht ihr immer noch SpielerInnen für Mittwoch Abend? Ich hätte Zeit und Lust regelmäßig Volleyball zu spielen. Viele Grüße
Janina

Marcel Reich02
Hallo

Janina , wir suchen ebenfalls Leute . für Montag oder Mittwoch um 19h. wie wäre das ?? lg

 

LenneArena | Indoor-Soccer | Beachvolleyball | Bubble-Ball | Kindergeburtstage |